Ausschreibungen

Ö f f e n t l i c h e  A u s s c h r e i b u n g

Die Kreisstadt, 57610 Altenkirchen, schreibt folgende Arbeiten öffentlich aus:

Lieferung und Inbetriebnahme einer E-Ladesäule, 57610 Altenkirchen, im Rahmen der „Innenstadtsanierung Altenkirchen“

Submissionstermin: 20.02.2018, 11 Uhr
Ausführungszeitraum: April 2018 – Juni 2018

Die Vergabeunterlagen werden ab 08.02.2018
bei subreport ELViS unter ELViS-ID https://www.subreport.de/E51561383
ELViS_D  E51561383
bereitgestellt.
Die Aufträge können nur an solche Firmen erteilt werden, die nachweislich solche Arbeiten erfolgreich und termingerecht fertiggestellt haben.
Die Angebote sind verschlossen, durch entsprechende Aufschrift zu kennzeichnen und zum vorgenannten Submissionstermin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen, Rathausstraße 13, 57610 Altenkirchen, Zimmer 213, Fachbereich Infrastruktur, Umwelt und Bauen abzugeben.
Die Submission findet im Beisein evtl. anwesender Bieter statt.
Nachprüf- bzw. Vergabeprüfstelle:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Telefon: 0651/9494 511 oder 512

Kreisstadt Altenkirchen
Altenkirchen

Heijo Höfer
Stadtbürgermeister

 

Ausschreibung als PDF

 

Öffentliche Auschreibung

 

Die Verbandsgemeindeverwaltung, 57610 Altenkirchen, schreibt folgende Arbeiten öffentlich aus:

 

Rodungsarbeiten für die Erweiterung des Gewerbegebietes „Graf-Zeppelin-Straße“, Altenkirchen

 

Submissionstermin:        20.02.2018, 10.00 Uhr

Ausführungszeitraum:   März 2018 – 4 Wochen nach Auftragserteilung

                                           Die Arbeiten sind je nach witterungslage durchzuführen.

 

Leistungsumfang:

Wurzelstöcke auf einer Fläche von 7,32 ha roden und entsorgen.

Anschließend ist die Fläche mit dem vorhandenen Boden einzuebnen.

 

Die Vergabeunterlagen werden ab 25.01.2018

bei subreport ELViS unter ELViS-ID www.subreport.deE56498451

ELViS_D  E56498451

bereitgestellt.

Die Aufträge können nur an solche Firmen erteilt werden, die nachweislich solche  Arbeiten erfolgreich und termingerecht fertiggestellt haben.

Die Angebote sind verschlossen, durch entsprechende Aufschrift zu kennzeichnen und zum vorgenannten Submissionstermin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen, Rathausstraße 13, 57610 Altenkirchen, Zimmer 213, Fachbereich Infrastruktur, Umwelt und Bauen abzugeben.

Die Submission findet im Beisein evtl. anwesender Bieter statt.

Nachprüf- bzw. Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Telefon: 0651/9494 511 oder 512

 

Verbandsgemeindeverwaltung

Altenkirchen

 

Fred Jüngerich

Bürgermeister

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Ansprechpartner

Tel.: 02681 85-0
Fax:
02681 7122
E-Mail:

rathaus@vg-altenkirchen.de

Hausanschrift

Verbandsgemeindeverwaltung
Altenkirchen
Rathausstraße 13
57610 Altenkirchen

Telefon: 02681 85-0
Fax: 02681 7122 (Zentrale)
02681 85-385 (Redaktion Mitteilungsblatt)

E-Mail: rathaus@vg-altenkirchen.de

Postanschrift

Verbandsgemeindeverwaltung
Altenkirchen
57609 Altenkirchen

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
  8 - 12 Uhr
14 - 16 Uhr

Donnerstag
  8 - 12 Uhr
14 - 18 Uhr

Das Bürgerbüro hat durchgehend geöffnet
(nur Melde - und Passangelegenheiten)

Freitag
8 - 12 Uhr

Bankverbindungen der Verbandsgemeindekasse

Westerwald Bank eG
IBAN: DE26 5739 1800 0070 0011 01
SWIF-BIC: GENODE51WW1

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN: DE30 5735 1030 0000 0003 15
SWIFT-BIC: MALADE51AKI

Sparda-Bank Südwest eG
IBAN:DE30 5509 0500 0000 9689 78
SWIFT-BIC: GENODEF1S01